Vorstand

Der Vorstand der Ski-Zunft Uhingen 1963 e.V. stellt sich vor.

Einige der kommenden Termine aus dem Kalender der SZU.
1. Dezember 2023
Frau Holle hatte wohl mitbekommen, dass die Ski-Zunft Uhingen ihr 60-jähriges Bestehen feiert, hatte dementsprechend nicht mit Schnee geknausert und uns zur Feier des Tages eine herrliche Winterlandschaft beschert.
2. Dezember 2022
Die 1. Vorsitzende Corinna Fuchs begrüßte die anwesenden Mitglieder ganz herzlich zur 59. Mitgliederversammlung. Sie bat die Anwesenden sich von den Plätzen zu erheben um der verstorbenen Mitglieder zu gedenken, erinnert stellvertretend für alle Verstorbenen an Egon Grimm, welcher im August noch das Sommerfest besucht hatte.
13. November 2022
Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder einen Skibasar in der Filseckhalle in Sparwiesen durchführen.
19. August 2022
Bei bestem Biergartenwetter konnte die Ski-Zunft Uhingen am vergangenen Wochenende ihr jährliches Sommerfest beim Vereinsheim in Sparwiesen feiern.
8. April 2022
Bericht zur Mitgliederversammlung vom 06.April 2022 im Uditorium in Uhingen.
16. August 2021
Die Ski-Zunft Uhingen bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Sommerfestes. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer rings um das Fest, die teilweise den ganzen Tag im Einsatz waren, sowie an die zahlreichen Kuchen- Gebäck- und Kartoffelsalatspender.
15. Juli 2021
Eine große Fangemeinde hatte sich, trotz Corona-Vorgaben, im Uhinger Uditorium eingefunden um den „ganz sympathischen Sportler Simon Schempp“, wie sich Moderator Harald Betz ausdrückte, nach einer super erfolgreichen Karriere zur Würdigen und zu Verabschieden. Auch Simone und Steffen Hauswald, langjährige Weggefährten und Trainer, waren extra angereist.
28. Juni 2021
Nachdem Simon Schempp seine aktive Laufbahn im Januar diesen Jahres beendet hat wollen wir unseren “Schemppion“ noch gebührend von seiner erfolgreichen, über 15 Jahre dauernden, Biathlonkarriere verabschieden.
29. November 2019
Willi Hahner, 1.Vorsitzender, begrüßt zu Beginn der 56. Hauptversammlung die Mitglieder im überraschend gut gefüllten Vereinsheim und bat sie zu Ehren der Verstorbenen sich von den Plätzen zu erheben. Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder, darunter auch dem erst vor kurzen verstorbenen ehemaligen 1.Vorstand Dr. Dieter Rösch.
12. November 2019
Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde in der Filseckhalle in Sparwiesen angeboten und verkauft.
1. Vorstand
2. Vorstand
Kassier
Schriftführer