Vorstand

Der Vorstand der Ski-Zunft Uhingen 1963 e.V. stellt sich vor.

Einige der kommenden Termine aus dem Kalender der SZU.
12. November 2019
Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde in der Filseckhalle in Sparwiesen angeboten und verkauft.
18. Dezember 2018
Willi Hahner begrüßte die Mitglieder zum Versammlung und bat sie zuerst sich von den Plätzen zu erheben um der Verstorbenen Mitglieder zu gedenken.
1. Dezember 2017
Willi Hahner, 1. Vorsitzender, begrüßt am 01. Dezember die Mitglieder zur 54. Hauptversammlung im Vereinsheim.
5. Dezember 2016
Willi Hahner, 1. Vorsitzender, begrüßte die Mitglieder zur 53. Hauptversammlung im Vereinsheim in Sparwiesen. Zu Beginn der Versammlung wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht, stellvertretend wurden Rolf Bolsinger und Wieland Seidel genannt.
27. November 2015
Der 1. Vorsitzende Willi Hahner begrüßte am 27.11. im Vereinsheim alle Anwesenden recht herzlich zur Mitgliederversammlung.
12. April 2015
Spalier für unseren Biathlon-Weltmeister Simon Schempp
10. März 2015
Nachdem unser Chauffeur Dieter uns am Samstagmorgen zu hause abgeholt hatte ging die Fahrt über die belebte Autobahn A7 Richtung Füssen. Schon hier staute sich der Verkehr durch den Grenztunnel. Langsam aber stetig rollte unser Kleinbus über den Fernpass bis Imst. Ab hier hatten wir wieder freie Fahrt über Innsbruck und Bozen ins Val di Sole zu unserem Hotel in Malé das wir am späten Nachmittag erreichten.
7. Februar 2015
Simon Schempp und Alexander Ketzer von der SZU gewählt!
28. November 2014
Der 1. Vorsitzende Willi Hahner begrüßte die überschaubare Anzahl von Mitgliedern recht herzlich zur 51. Hauptversammlung im Vereinsheim in Sparwiesen und ehrte die langjährigen Mitglieder.
15. Juni 2014
Vorstellung der Ski-Zunft Uhingen in der Zeitschrift Skispur des SSV, Ausgabe 3/2014
1. Vorstand
2. Vorstand
Kassier
Schriftführer