Berichte

19. September 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, vor der Winterpause wollen wir noch eine Paddeltour machen. Mein persönlicher Favorit ist Beates Vorschlag, ins Lechtal zu fahren.
19. September 2019
Der zweite Teil der Meisterschaften in der Chiemgau Arena Ruhpolding setzte sich zusammen aus Speziallanglauf, Massenstart und Staffel.
7. September 2019 - 8. September 2019
Simon ist neuer Deutscher Meister im Sprint und in der Verfolgung
30. August 2019 - 1. September 2019
Sommerbiahtlon der Kleinkalibersportschützen in St. Andreasberg
26. August 2019
Am Samstag, den 24. August, unternahm die Skigymnastikabteilung der Ski-Zunft Uhingen eine Wanderung zur Kornberghütte.
20. August 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, wir wollen auf einen der schönsten Wildwasserabschnitte der Alpen. Wildwasserausfahrt Inn/Engadin 7 - 8. September 2019 Wie schon im letzten Jahr paddeln wir die Abschnitte Giarsun- und Ardezerschlucht mit Paddlern der Wildwassergruppe des DAV-Nürtingen. Zur Planung der Fahrgemeinschaften bitte zügig bei mir melden.
16. Juli 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, das Kanucenter in Freiburg wird von La Canoa aus Konstanz übernommen. Das bedeutet, dass der größte Teil des Wildwassersortiments aufgelöst wird. Sonderverkauf nur Freitag und Samstag mit sagenhaften Rabatten auf über 1000 Artikel. Da ich ein neues Paddel brauche, fahre ich am Samstag 20.Juli hin und anschließend zum Wildwasserpark Hüningen. Eine gute Gelegenheit auf dem kleinen Eiskanal seine Paddeltechnik zu verbessern. Eventuell mit Übernachtung am Campingplatz.
7. Juli 2019
Gute Ergebnisse der SZU Athleten beim FUG-Cup in Ulm
30. Juni 2019
Württembergische Landesmeisterschaften in Dornhan-Weiden
29. Juni 2019
Alle Uhinger Starter für Deutsche Meisterschaft qualifiziert