Berichte

18. November 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, wie schon in den letzten Jahren werde ich einen Jahresrückblick mit Bildern an der Jahreshauptversammlung auslegen. Wer noch Bilder oder einen kleinen Bericht beisteuern möchte, gerne bis Ende der Woche.
12. November 2019
Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde in der Filseckhalle in Sparwiesen angeboten und verkauft.
15. Oktober 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, das lange Wochenende über den 3. Oktober wollten wir noch einmal zum Paddeln nutzen.
8. Oktober 2019
Den Tag der Deutschen Einheit nutzte die Skigymnastikabteilung der Ski-Zunft Uhingen zu einer kleinen Wanderung zur Reiterles Kapelle.
4. Oktober 2019 - 6. Oktober 2019
Florian Baumann startet gut in die neue Saison
29. September 2019
Große Tombola der Biathlon-Jugend
25. September 2019
Am kommenden Sonntag findet in der Uhinger Innenstadt wieder der verkaufsoffenen Sonntag des Uhinger Handels-und Gewerbevereins statt.
20. September 2019 - 22. September 2019
2 Athletinnen der Skizunft am Start
19. September 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, vor der Winterpause wollen wir noch eine Paddeltour machen. Mein persönlicher Favorit ist Beates Vorschlag, ins Lechtal zu fahren.
19. September 2019
Der zweite Teil der Meisterschaften in der Chiemgau Arena Ruhpolding setzte sich zusammen aus Speziallanglauf, Massenstart und Staffel.