Vorstand

Der Vorstand der Ski-Zunft Uhingen 1963 e.V. stellt sich vor.

Einige der kommenden Termine aus dem Kalender der SZU.
16. August 2021
Die Ski-Zunft Uhingen bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Sommerfestes. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer rings um das Fest, die teilweise den ganzen Tag im Einsatz waren, sowie an die zahlreichen Kuchen- Gebäck- und Kartoffelsalatspender.
15. Juli 2021
Eine große Fangemeinde hatte sich, trotz Corona-Vorgaben, im Uhinger Uditorium eingefunden um den „ganz sympathischen Sportler Simon Schempp“, wie sich Moderator Harald Betz ausdrückte, nach einer super erfolgreichen Karriere zur Würdigen und zu Verabschieden. Auch Simone und Steffen Hauswald, langjährige Weggefährten und Trainer, waren extra angereist.
28. Juni 2021
Nachdem Simon Schempp seine aktive Laufbahn im Januar diesen Jahres beendet hat wollen wir unseren “Schemppion“ noch gebührend von seiner erfolgreichen, über 15 Jahre dauernden, Biathlonkarriere verabschieden.
29. November 2019
Willi Hahner, 1.Vorsitzender, begrüßt zu Beginn der 56. Hauptversammlung die Mitglieder im überraschend gut gefüllten Vereinsheim und bat sie zu Ehren der Verstorbenen sich von den Plätzen zu erheben. Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder, darunter auch dem erst vor kurzen verstorbenen ehemaligen 1.Vorstand Dr. Dieter Rösch.
12. November 2019
Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde in der Filseckhalle in Sparwiesen angeboten und verkauft.
18. Dezember 2018
Willi Hahner begrüßte die Mitglieder zum Versammlung und bat sie zuerst sich von den Plätzen zu erheben um der Verstorbenen Mitglieder zu gedenken.
1. Dezember 2017
Willi Hahner, 1. Vorsitzender, begrüßt am 01. Dezember die Mitglieder zur 54. Hauptversammlung im Vereinsheim.
5. Dezember 2016
Willi Hahner, 1. Vorsitzender, begrüßte die Mitglieder zur 53. Hauptversammlung im Vereinsheim in Sparwiesen. Zu Beginn der Versammlung wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht, stellvertretend wurden Rolf Bolsinger und Wieland Seidel genannt.
27. November 2015
Der 1. Vorsitzende Willi Hahner begrüßte am 27.11. im Vereinsheim alle Anwesenden recht herzlich zur Mitgliederversammlung.
12. April 2015
Spalier für unseren Biathlon-Weltmeister Simon Schempp
1. Vorstand
2. Vorstand
Kassier
Schriftführer