Verkaufsoffener Sonntag in Uhingen

29. September 2019
Große Tombola der Biathlon-Jugend

Bei schönstem "Kaiserwetter" fand in der Uhinger City zum wiederholten Male der verkaufsoffene Sonntag des Uhinger Gewerbe- und Handelsvereins statt.

Auch die Biathlon-Jugend der Skizunft Uhingen hatte wieder vor Sport-Brändle ihre Tombola aufgebaut.

Über 3000 Preise, die weit über die Uhinger Grenzen hinaus von vielen Geschäften gespendet wurden, wechselten an diesem Tag ihren Besitzer. 

Die Biathlon-Kids möchten sich in diesem Zusammenhang nochmals bei allen Spendern, Helfern, Kuchenbäckern, Losverkäufern und sonstigen Freiwilligen ganz herzlich für ihr Engagement und ihren Einsatz bedanken.

Bereits heute lagern schon diverse neue Preise im Keller der Hauptorganisatoren, Familie Kainz aus Birenbach - denn nach der Tombola ist vor der Tombola...