Rad-Trainingslager

18. Mai 2023 - 21. Mai 2023
Wie jedes Jahr sind wir im Mai zum Rad-Trainingslager gefahren. Dieses Jahr ging es jedoch nicht wie in den Vorjahren nach Schwäbisch Hall, sondern nach Isny.

Dort angekommen fuhren wir direkt los und konnten am Ende 95 km Strecke zählen. Die Tour war sehr schön und wir konnten die Gegend um Isny erkunden. Sie führte uns sogar bis nach Wangen, wo wir kurz die Altstadt erkundeten. Nach einer langen Fahrt und einem leckeren Abendessen schlossen wir den Tag mit ein paar Runden Phase 10 ab.

Für den nächsten Tag nahmen wir uns vor, bis auf den Pfänder am Bodensee und zurück zu fahren. Oben angekommen gab es erstmal Vesper. Nach einem kurzen Bad im Bodensee traten wir den Heimweg an. Insgesamt legten wir an diesem Tag 115 km zurück.

Am dritten Tag sind wir mit dem Auto ein Stück aus Isny herausgefahren und haben dann dort eine richtig schöne Tour in den Bergen gemacht. Mittags haben wir in einem Restaurant eine Pause eingelegt. Die ganze Tour hatte schließlich 85 km.

Am letzten Tag machten wir von Isny aus noch eine kürzere Abschlusstour über 50 km.

Es war ein richtig schönes Trainingslager! Vielen Dank auch an unseren Trainer Reiner und seine Frau Roswitha, bei denen wir die 4 Tage übernachten durften!