Jugend- und Snowboarder in der Area47 im Ötztal

26. Juni 2012
Am Wochenende, 14.06. – 17.06.2012 machte sich die Jugend- und Snowboardabteilung der Ski-Zunft Uhingen auf in die Erlebniswelt AREA 47 bei Sölden im Ötztal.

Alle Beteiligten hatten samstags ihre Freude beim Rafting. Nach einer kurzen Einweisung, und ausgestattet mit Schwimmwesten und Schutzhelmen konnten wir die Schlauchboote besteigen und durch die Wellen der Imster Schlucht reiten.

Beim anschließenden Canyoning, ausgerüstet mit Neoprenanzug und Klettergeschirr, wurden wir durch die tosenden Wasserfälle der Imster Schlucht abgeseilt, was bei allen Akteuren den Adrenalinspiegel gehörig steigen lies. Am Abend, vor den urigen Holz-Tipis, in denen wir übernachteten, gab es viel zu erzählen.

Den wunderschönen Sonntag verbrachten wir in der 20.000 m2  großen WaterArea und hatte auch dort riesigen Spaß.