Verabschiedung Simon Schempp

3. Juli 2021
Verabschiedung Simon Schempp mit Stadt und Fanclub. Beginn 15 Uhr.

Nachdem Simon Schempp seine aktive Laufbahn im Januar diesen Jahres beendet hat wollen wir unseren “Schemppion“ noch gebührend von seiner erfolgreichen, über 15 Jahre dauernden, Biathlonkarriere verabschieden.

Alle Fans von Simon sind hierzu recht herzlich ins Uditorium in Uhingen eingeladen.

Beginn 15 Uhr, Einlass mit Kontrolle ab 14:30 Uhr.

Wohl vielen wird der Zweikampf mit Martin Fourcade, mit Fotofinish, bei den Olympischen Spielen 2018 in PyeongChang noch vor Augen sein, bei dem Simon im Massenstart die Silbermedaille erkämpfte. (dies nur ein Highlight seiner Karriere und nicht der einzige Zweikampf mit Fourcade)

Auf Grund der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung zwingend erforderlich! Angemeldete Gäste erhalten eine Rückbestätigung!

NEU: Laut Corona-Verordnung vom 26.06.2021 entfällt jetzt der Nachweis dass Gäste nur eingelassen werden, wenn sie geimpft, genesen oder getestet sind. Sie dürfen jedoch keine Symptome aufweisen.

Im Saal besteht Maskenpflicht, die Plätze werden zugewiesen. Die Kontaktdaten der Gäste werden erfasst und nach 4 Wochen vernichtet.

Der Simon-Schempp-Fanclub, die Ski-Zunft Uhingen und die Stadtverwaltung Uhingen hoffen, dass ein angemessener Rahmen für die Verabschiedung gebildet werden kann.

Anmeldung ab sofort bitte per E-Mail an: mail@]simon-schempp-fanclub.de oder per Telefon an: 07161-41853

Auf euer Kommen freuen sich

die Vorstandschaft