Unterstützung der SZU durch die Raiffeisenbank Wangen

27. Mai 2014
Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank Wangen, am 18. Mai in Börtlingen, durfte sich die Ski-Zunft Uhingen über eine stolze Spende in Höhe von 1.000 Euro aus den Spendenmitteln des Gewinnsparvereins freuen.

Der stellvertretende Vorsitzende der Ski-Zunft Uhingen, Reiner Brändle, und unser Nachwuchsbiathlet Alexander Ketzer, konnten den Spendenscheck vom Vorstand der Raiffeisenbank Wangen, Herrn Hans-Peter Herbinger, in Empfang nehmen. Während der Mitgliederversammlung wurde Alexander Ketzer vom Vorstand der Raiffeisenbank interviewt und für seinen Erfolg bei den Weltmeisterschaften in Presque Isle, geehrt. Dort in den USA gewann unser Biathlet Alexander die Juniorenweltmeisterschaft mit der Deutschen Staffel. Die Spende wird die Nachwuchsarbeit der Ski-Zunft Uhingen unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Wangen.