Rückblick 45. Skibasar der Ski-Zunft Uhingen

13. November 2022
Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder einen Skibasar in der Filseckhalle in Sparwiesen durchführen.

Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde angeboten und verkauft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Verkäufer und Käufer die den Weg in die Filseckhalle gefunden haben und mit ihrem Umsatz die Jugendarbeit der SZU unterstützen. Ein großer Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer die beim Auf- und Abbau tatkräftig zugepackt und bei der Annahme und beim Verkauf geholfen, oder Skibindungen montiert und eingestellt haben. Ein Dankeschön auch an die dienstbaren Geister hinter den Kulissen welche für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt, und das Ganze organisiert haben.