Monatsinfo September 2020

4. September 2020
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, dieses Jahr gibt es leider kein Sommerfest und keinen Skibazar. Der Aufwand zur Einhaltung der strengen Auflagen ist zu groß.

Altrheinarm Waldschlut von Breisach nach Jechtingen 30.08.2020

Diesmal waren nicht wilde Wasser unser Ziel, sondern eine gemütliche Wanderfahrt auf der Breisach mit Kanus, Kajaks und SUP. Die 13 Kilometer lange Tour im Altrheinarm Waldschlut von Breisach nach Jechtingen war trotz Dauerregens ein tolles Erlebnis. Öfters mussten wir unter umgefallenen Bäumen hindurch oder uns den Weg durch die dicht ans Wasser reichende Vegetation in dem naturbelassenen Gewässer suchen.

Loisach Griesenschlucht 5. September

Die Regenfälle in den letzten Tagen könnten noch für einen guten Pegel der Loisach reichen.

Engadin Innschluchten 3-5. Oktober 

Den Jahresabschluss wollen wir, bei hoffentlich schönen Wetter, im Inntal verbringen.

Gerne auch eine Alternative.

Schöne Grüße

Dietmar