Monatsinfo November 2018

16. November 2018
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, wie schon im letzten Jahr wird ein kleiner Jahresbericht mit vielen Bildern an der Hauptversammlung ausgelegt. Da ich nicht immer Bilder gemacht hatte, musste ich teilweise auf Bilder älteren Datums zurückgreifen.

Skibazar 9-10.11.2018

Ein großes Lob an die Helfer und Organisatoren, die für einen reibungslosen Verlauf sorgten.

 

Filmabend: Abenteuer Kajak Freitag 23.11. 2018

Olaf Obsommer präsentiert seine Filmtour Island und Indien beim Kanuclub Mühlacker, Uhlandbau.

info@kanuclub-muehlacker.de

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

 

Hauptversammlung: Freitag 30.11.2018 in Sparwiesen Beginn 20.00 Uhr

Die Einladung zur 55. Mitgliederversammlung wurde den auswärtigen Mitgliedern mit der Post verschickt. Ein Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Kajakwarts. Macht bitte Vorschläge.

Ich freue mich auf Eurer zahlreiches Erscheinen bei  Maultaschen mit Kartoffelsalat.

 

Hallenbadtermine 2018-2019

Am Samstag, den 1.12.2018 starten wir in die Wintersaison mit unserem Kenterrollentraining im Uhinger Haldenberghallenbad von 18-20 Uhr. Es können, wie schon in den Jahren zuvor, die eigenen Kajaks mitgebracht werden. Treffpunkt zum Vereinsboote laden um 17 Uhr in Sparwiesen. Im Anschluss lasst uns den Abend in einer Pizzeria ausklingen.

Weitere Termine sind immer Samstags von 18-20 Uhr:  15.12.2018, 12.01.2019, 26.01.2019, 9.02.2019, 23.09.2019

 

Liebe Grüße 

Dietmar