Monatsinfo November

22. November 2017
Ergebnis Skibazar 10-11.11.2017 Die Mühe hat sich gelohnt. Nach Abzug der Hallenmiete, Kosten für Zeitungsanzeige und Werbebanner ist ein guter Gewinn geblieben. Den Organisatoren und Helfern vielen Dank für die Unterstützung.

Für eine Paddeltour ist es jetzt wohl endgültig vorbei. Dann schauen wir uns eben Filme und Vorträge über Outdoor- Sportarten an.

 

Per Rad durch die USA 17.11.2017

Yannick zeigt seinen Bildervortrag , Beginn 19.30 Uhr, Süssen, TSV Halle Jahnstraße 12, ist bestimmt ganz toll! Wenn es zeitlich noch reicht,  komme später nach dem Tanzkurs vorbei.

 

EOFT Filmtour 23.11.2017

Eine gute Gelegenheit verschiedene Kurzfilme über Outdoorsportarten zu sehen ist die European Outdoor Film Tour.

Beginn 20 Uhr in Schwäbisch Gmünd Stadtgarten Peter Parler Saal.

Flori und ich gehen hin. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte rechtzeitig bei mir melden.

 

Big O Filmtour 24.11.2017

Der KC Mühlacker lädt zu einen Filmabend am 24.11.2018 mit Olaf Obsommer ein.

https://www.abenteuer-kajak.de/

 

Hallenbadtraining und Maultaschenessen 25.11.2018

Mit unserem Bademeister Peter habe vorerst nur die Termine für dieses Jahr ausgemacht. 

Der erste Termin ist Samstag der 25. November. Dann drei Wochen später Samstag der 16. Dezember!

Beginn 18 Uhr. Boote laden in Sparwiesen ab 17 Uhr. 

Anschließend seid ihr alle bei mir zum Maultaschenessen eingeladen. Ali macht den Kartoffelsalat dazu.

Vielleicht habt ihr auch Lust auf die EOFT Filme vom Vorjahr, die ich dann zeigen kann. Oder ihr bringt selbst Bilder mit. 

Zur besseren Planung mir bitte zwei Tage vorher Bescheid geben, wer zum Essen kommt. 

 

Hauptversammlung 1.12.2017

Zur unseren Jahreshauptversammlung in Sparwiesen seid ihr alle recht herzlich eingeladen. Bitte kommt recht zahlreich.

Den Jahresbericht habe ich diesmal in einer kleinen Broschüre im Format A5 mit Bildern von Euch zusammengestellt. 

Falls es hierzu Änderungswünsche gibt, mir bitte schnell mitteilen, da Abgabe nächste Woche ist. 

 

Viele Grüße

Dietmar