Monatsinfo Januar

30. Januar 2021 - 8. Februar 2021
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, ein Ausnahmejahr liegt nun hinter uns und ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und ihr das Beste daraus machen konntet! Die Pandemie hat sich natürlich auch auf unsere Vereinsaktivitäten ausgewirkt. Im Grunde war die Paddelsaison im Frühjahr durch Grenzschließungen und Reisebeschränkungen schon vorbei, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Umso erfreulicher, dass mit genügend Abstand und viel Frischluft bei niedrigen Infektionszahlen, sich doch noch Paddelfreunde für genussreiche Touren im Spätsommer zusammengefunden haben.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die im letzten Jahr geholfen haben die Sportabteilungen der SZU mit Leben zu erfüllen. 

Kenterrollentraining im Uhinger Hallenbad:

Da vorerst das Haldenbergbad geschlossen bleibt, konnte ich leider noch keine Termine vereinbaren.

Fahrtenprogramm 2021:

Habt ihr Euch schon Ziele für Ausfahrten überlegt?

Falls möglich, stehen auf meiner Wunschliste das Socatal an Ostern oder Pfingsten und die erste Augustwoche Canyoning in Südtirol als Teilnehmer beim AIC Treffen.

Auf ein Wochenende zu einer gemütlichen Paddeltour am schwarzen Regen im Juli und wieder eine Tour durch die Rheinauen im September freue ich mich schon.

Schöne Grüße

Dietmar