Monatsinfo Januar

12. Januar 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2019.

Vielleicht habe ich mit den Bildern aus dem Jahr 2010 bei Euch Interesse für eine Kajakrutschpartie geweckt.

Wir hatten damals viel Spaß auf dem Schneehang in Wiesensteig. Momentan liegt dort noch gut Schnee.

 

Hallenbadtermine:

Im Januar dürfen wir am 12. und 26.01.2019 das Uhinger Haldenbergbad von 18-20 Uhr wieder zum Kenterrollentraining nutzen. Die perfekte Kenterrolle ist unser Ziel.

Zusätzlich üben wir den richtigen Einsatz mit dem Wurfsack.

 

Filmabend in Ulm:

Die European Outdoor Film Tour kurz EOFT, gastiert am 21.1.2019 in Ulm. Flori und ich gehen hin.

Es werden wieder tolle Outdoor-Kurzfilme gezeigt.

 

Fahrtenprogramm 2019:

Habt ihr Euch schon schöne Ziele für Ausfahrten überlegt?

Auf meiner Wunschliste stehen bisher Kajakfahren auf Korsika über Ostern und im Sommer Canyoning im Tessin.

Im Herbst die Innschluchten im  Engadin, aber diesmal nicht nur für ein Wochenende.

 

Liebe Grüsse

Dietmar