Monatsinfo Februar 2023

2. Februar 2023
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, herzlich willkommen auf der European Outdoor Film Tour 2022.

Diesmal war der sehr sehenswerte Kajakfilm "ALLES FLIESST" mit dabei. „Die französische Wildwasser-Kajakerin Nouria Newman fühlt sich dort am wohlsten, wo es am wildesten ist. Auf den ungezähmten Flüssen der Welt begegnet sie ihren Ängsten, erlebt aber auch ihre größten Glücksmomente."

Im Januar besuchten uns bei unserem Kenterrollentraining im Uhinger Haldenberghallenbad drei Kanuten aus der Schweiz. Sie trainieren für die am 4. Februar in Untertürkheim stattfindenden "Freestyle Offene Indoor-Meisterschaften BW". Bestimmt eine gelungene Veranstaltung mit vielen spektakulären Moves.

Hallenbadtermine am 11. und 25. Februar 15 bis 17 Uhr

Wir wollen wieder Retten und Bergen üben. Bitte an die Schwimmweste und den Wurfsack denken.

 Schöne Ziele für Ausfahrten werden noch gesucht.

Freue mich auf Vorschläge.

Viele Grüße

Dietmar