Monatsinfo Dezember

5. Dezember 2020
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, an der Jahreshauptversammlung der SZU am kommenden Freitag, 11.12.2020, im Uditorium in Uhingen, werde ich einen Jahresrückblick auslegen.

Wer noch Bilder mit Text beisteuern möchte, mir bitte zusenden. Freue mich, Euch an der Versammlung ab 20:00 Uhr zu sehen.

Kenterrollentraining im Uhinger Haldenberghallenbad:

Das Hallenbad bleibt vorerst bis mindestens 10. Januar 2021 geschlossen, so dass unser Hallenbadtraining nicht wie gewohnt stattfinden kann. Wie es dann im Januar weitergehen wird, müssen wir abwarten.

Best of Whitewater 2021

ist ab sofort im Handel erhältlich. Mit spektakulären Fotos von den schönsten Paddelspots der Welt von den besten Fotografen der Szene.

Euch Allen wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund!

Euer Kajakwart

Dietmar