Monatsinfo Dezember

9. Dezember 2019
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler,

nach 20 Jahren Wartezeit, erhielten die Mühlacker Paddler das Permit für eine selbstorganisierte Kajakfahrt auf dem Colorado River. In der Multivisionsschau am 04. Dezember in der Kulturhalle in Remchingen zeigte uns Thomas Wilhelm sagenhaftes Wildwasser und tolle Naturaufnahmen. Der Grand Canyon ist zu Recht eines der größten Naturwunder unserer Erde. 

Am kommenden Samstag den 14. Dezember treffen wir uns wieder im Uhinger Haldenberghallenbad zum Kenterrollentraining. Wir wollen die zwei Stunden nutzen, um die Rolle und unsere Schlagtechniken zu perfektionieren.

Überlegt Euch auch bitte Ziele für Ausfahrten für 2020. Keine Permits braucht ihr am Grand Canyon Du Verdon.

Anschließend lassen wir den Abend in einer Pizzeria ausklingen.

In unserem Vereinsheim in Sparwiesen findet am Donnerstag den 19. Dezember ein schöner Jahresabschluss der Gymnastik- und Biathlonabteilung statt. Die Kanuten sind wie immer auch herzlich dazu eingeladen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Euer Kajakwart

Dietmar