Monatsinfo April 2020

28. März 2020
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, Corona hat uns fest im Griff und ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.

Kurzarbeit, Existenzangst, Home-Office und Kinderbetreuung, eigene Quarantäne oder Besuchsverbote für Verwandte in Krankenhäusern oder Seniorenheimen belastet uns alle. 

Die Situation ist ernst und deshalb möchte ich uns alle motivieren, dass wir uns konsequent an die derzeit geltenden Kontaktverbote sowie Ausgangsbeschränkungen halten. Bitte verzichtet auf Verabredungen zum Kajakfahren, Canyoning, Biken und sonstigen Freizeitaktivitäten in den Bergen. Ihr schützt euch selbst und andere und tragt dazu bei, dass Rettungskräfte und Mediziner nicht an anderer Stellen fehlen. 

Treffen im Verein sind bis zum Ende der Osterferien nicht möglich. 

Lasst uns hoffen, dass sich das Geschehen entspannt und wir bald wieder unseren schönen Sportarten in der Natur nachgehen können!

 

Alles Gute,

Dietmar