Monatsinfo 2 Juli 2017

28. Juli 2017
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, vor zwei Wochen waren wir abends am Augsburger Eiskanal.

Nach mehrfacher Befahrung der Jugend- und Olympiastrecke und einem gemütlichen Ausklang im Steakhouse ging es zu später Stunde wieder nach Hause. Ganz schön stressig, aber toll war es!

Die Wellen und Walzen verlangen eine gute Bootsbeherrschung und eine gut sitzende Kenterrolle!

Yannick hat hierzu zwei schöne Videos eingestellt: 

https://www.youtube.com/watch?v=HDqC-weYcj8

https://www.youtube.com/watch?v=_cWnRMOdgJw

Zurzeit haben unsere heimischen Bäche wieder einen guten Pegel!

Vielleicht findet sich eine wasserfeste Truppe.

Als Alternative für Kurzentschlossene:

Eiskanal Samstag 29. Juli 2017

Ausfahrt an den Eiskanal bei gutem Wetter.  Abfahrt um 12 Uhr bei mir. 

Sommerfest 12-13. August 2017

Wir sind alle zu unserem alljährlichen Sommerfest in Sparwiesen herzlich eingeladen.

Es wäre toll, wenn wir uns dort in netter Runde mal wieder bei Grillfleisch und Fassbier treffen.

Für den Arbeitsdienst an beiden Tagen werden noch Helfer gesucht.

Wer möchte einen Kartoffelsalat oder Kuchen beisteuern?

Bitte meldet Euch bei mir bis zum Monatsende, damit ich an der Vereinsratssitzung am 1. August was sagen kann.

Canyoningtouren im Tessin 14-18.August 2017

Mit Mitgliedern aus dem Deutschen Canyoning Verein werden wir tolle Touren im Tessin durchführen.

Wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Dietmar