Monatsbericht Dezember

19. Dezember 2018
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler, am Samstag, 15. Dezember treffen wir uns wieder im Haldenberg Hallenbad zum Kenterrollentraining.

Zusätzlich können wir Schlagtechniken üben. Danach lassen wir den Abend in einer Pizzeria gemütlich ausklingen. Auf ein zahlreiches Erscheinen freue ich mich.

Weitere Termine sind: 12. und 26. Januar sowie 9. und 23. Februar

Vielleicht gibt es Interessenten um noch vor dem Hallenbad auf der Enz zu paddeln: Kanuclub Kaltenstein: Veranstaltung "Heiße Herzen Fahrt". Ab 14 Uhr findet eine Benefiz-Fahrt auf der Enz zugunsten der Familienherberge Lebensweg mit Prämierung der originellsten Verkleidungen, Startgebühr 3€/5€.

Ankunft der Paddler in Vaihingen am Pulverturm ca. 15.30 Uhr. 

Infos: hier......

 

Weihnachtsfeier im Vereinsheim

In unserem Vereinsheim in Sparwiesen findet, wie in den letzten Jahren, eine kleine Weihnachtsfeier der Gymnastik- und Biathlonabteilung am 20.12.2018 statt. 

Auch die Kanuten sind natürlich herzlich eingeladen. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich selbst an dem Abend in Mannheim bin.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel alles Gute und natürlich immer eine handbreit Wasser untern Boot.

Euer Kajakwart  

Dietmar