Bericht Hauptversammlung 2010

26. November 2010
Am Freitag, den 26.11.2010, begrüßte der 1. Vorsitzende Kasra Malek im Namen der Vorstandschaft im Vereinsheim in Sparwiesen die anwesenden Mitglieder zur 47. Mitgliederversammlung.

 

Kasra Malek fungierte als Versammlungsleiter und stellte zunächst fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen worden ist.

Durch die beiden Vorsitzenden Kasra Malek und Willi Hahner wurden die langjährigen Vereinsmitglieder geehrt.

Vereinsnadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Martin Beuttenmüller, Martin Wolfhard, Peter Kontermann, Lore Kontermann, Konrad Fischer, Günter Kampfmeyer, Werner Willmann.

Vereinsnadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Egon Köller, Hannelore Köller, Rudolf Liebscher, Edith Liebscher.

Den anwesenden Damen wurde zudem ein Blumenstrauß, den Herren eine Flasche Wein überreicht.

Kasra Malek gab einen Rückblick über das abgelaufene Geschäftsjahr 2009-2010 und verwies auf die ausliegenden Berichte der einzelnen Abteilungen.

Das abgelaufene Geschäftsjahr bezeichnete er aus finanzieller und sportlicher Sicht als erfolgreiches Jahr.

Der Skibasar, die Skiausfahrt nach Davos sowie die Beteiligung am Schülerferienprogramm durch die Abteilungen Kanu und Nordisch wurden dabei besonders erwähnt.

Kassenprüfer Dietmar Hallek berichtete über eine hervorragende Kassenprüfung und schlug die Entlastung des Kassiers vor.

Durch Ehrenmitglied Arnulf Brändle wurde die Entlastung der Vorstandschaft vorgeschlagen. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Kasra Malek bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Anstehende Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

2. Vorsitzender: Willi Hahner

Jugendleiterin: Jennifer Bolsinger

Sportwart Nordisch: Ulf Sprung

Sportwart Allgemein: Rainer Hofmann

Sportwart Kanu: Konrad Fischer

Vergnügungswart: vorerst nicht besetzt

1 Kassenprüfer: Christian Ziegler

Als Jugendsprecher wurde Martin Hahner durch die Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.

Durch die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wurden die in der Einladung vorgeschlagene Satzungsänderung, Änderung der Einzelordnungen sowie die Änderung der Ehrungsordnung jeweils einstimmig beschlossen.

Kasra Malek teilte mit, dass die Renovierungsarbeiten am Vereinsheim auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden sollen.

Zum Abschluss dankte Kasra Malek als Vorstand und Versammlungsleiter den anwesenden Vereinsmitgliedern für die Teilnahme an der Versammlung und beendete die diesjährige Mitgliederversammlung.