Monatsinfo September 2023

11. September 2023
Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler,

nach mehreren Anläufen, ging es letzten Sonntag kurzentschlossen doch noch einmal an den Augsburger Eiskanal.

Wir waren trotz des guten Wetters und einem gut gefüllten Kanal, fast die einzigen Kanuten hier auf der Olympiastrecke.

Nach dem Warmpaddeln auf dem Jugendkanal und einer erfrischenden Kenterrolle ging es auf den Hauptkanal. Die Strecke bietet anspruchsvolles und abwechslungsreiches Wildwasser mit Stufen, Walzen und Kehrwassern. Wildwasserneulinge kommen hier aber auch schwimmend sicher runter.

Saisonabschluss 1. – 3. Oktober 2023

Für das verlängerte Wochenende wird noch ein schönes Ziel gesucht.
Freue mich über Vorschläge.

Big O Filmtour Freitag 20. Oktober 2023

Filmvortrag: Soca, der schönste Fluss der Alpen.

Ort: Bootshaus der Ulmer Paddler, Bootshausstraße 5, Neu Ulm. Beginn 19:30Uhr

 

Viele Grüße

Dietmar